Einblicke in die Praxis

DIE PHYSIOTHERAPIE EXPERTEN IN GIESSEN

Praxisgeschichte

Meine Praxis wurde im September 1997 eröffnet. Damals war ich ein Ein-Frau-Betrieb. 1998 stellte ich die erste Physiotherapeutin ein, heute sind wir 7 PhysiotherapeutInnen und 2 Mitarbeiterinnen an der Anmeldung.

Anfangs telefonierte ich noch selbst, seit 1999 ist die Anmeldung regelmäßig besetzt.

2000 haben wir den Außenbereich neu gestaltet, die Parkplätze wurden neu gepflastert und optisch aufgewertet. 2001 habe ich um einen zusätzlichen Behandlungsraum erweitert, um dem erheblich gestiegenen Platzbedarf gerecht werden zu können. Seit 2006 haben wir eine Klimaanlage, so dass auch im Hochsommer die Temperaturen angenehm bleiben.

Parallel dazu konnten wir unser Therapieangebot um einige Punkte erweitern, so dass unser Leistungsspektrum jetzt noch umfassender ist.

Monika Lenz